24. August 2017

Name : *
Email : *
  Subscribe to account LEBENheute.com - Tägliche Insp
Subscribe to account Coachingfrage der Woche
Subscribe to account GmG - Täglicher Gedanke

Beginnen wir endlich zu leben

Wenn der Weg den ich gehe unendlich ist, wenn der Weg den ich gehe unteilbar ist…

Wenn alles was ist nur der Anfang ist, von dem was letztendlich alles ist…

Kannst du verstehen…? Kannst du es sehen…?

Alles ist was es ist im Raum von unendlicher Größe, ohne bleibenden Eindruck…

Kann nur durch sich selbst durchdrungen, von wahrer Schönheit, tatsächliche Größe Erlangen.

Kannst du verstehen …? Kannst du es sehen. …?

Wenn der Weg den ich gehe, nur der Samen ist, wenn der Weg den ich gehe nur den Regen vermisst…

Wenn alles was ist nur der Ursprung ist, von dem nichts was letztendlich alles ist.

Beginnen wir endlich zu leben! Beginnen wir zu Streben, nach dem was es ist, der Weg in uns selber aus uns selbst.

Ohne Masken zu tragen ohne an Normen und Regeln zu verzagen…

Brechen wir den Bann der uns alle gefangen hält…

Wir sind die Ursache und die Wirkung. Wir sind der Gedanke der sich manifestiert.

Wir sind der Wille der sich etabliert. Wir sind Feuer und Regen. Wir sind der Sturm der Alle Regeln bricht.

Und uns zeigt was seit langer Zeit längst vergessen ist.

Doch im reinen Kristall unseres eigenen Wissens können wir es finden, wir müssen uns nur selbst überwinden.

Fern von allen Normen fern von allem Glauben , finden wir den ursprünglichen

Menschheitstraum… Wenn der Weg den wir gehen frei wählbar ist.

Wenn der Weg den wir gehen die Heilung ist…

Wenn der Weg den wir gehen der Anfang von etwas viel Größerem ist…

Können wir es sehen, können wir es verstehen.


~Aud Tauber

Aud Tauber
Sie wurde am 30.07.1970 in Frankfurt am Main geboren. Schon als Kind schrieb sie in Gedichtform auf, wenn sie etwas sehr berührte. Sie hatte eine von vielen Tiefen durchzogene Kindheit. Erst durch ein Erlebnis welches sie tief erschütterte, konnte sie mit Anfang 40, endlich ihre Kindheitserlebnisse verstehen und somit in Liebe verabschieden. Hieraus entstand auch ihre Geschichte: Das Gewählte Haus. Ihre Gedichte, zeigen einen Weg auf in ein anderes Bewusstsein und in die eigene Kraft.


Kontakt per E-Mail
Webseite
Buch

Aud Tauber

Latest posts by Aud Tauber (see all)

Aud Tauber
audtauber@gmx.de
Kommentieren